"Fehlende Sendungsverfolgungsnummern bereitstellen" für eine Palettensendung an Amazon
Hallo liebe Community,
ich habe schon sehr viele Paletten an Amazon gesandt, immer mit dem Amazon-Partnerservice, also Kühne & Nagel, aber es scheint sich mal wieder etwas geändert zu haben.
Als ich die Daten komplett eingegeben hatte und die Sendung von Amazon als "versandbereit" deklariert war, bekam ich die Meldung ""Fehlende Sendungsverfolgungsnummern bereitstellen". Ich frage mich, ob das die ARN ist, aber die bekomme ich ja, meistens am Tag vor dem Abholtermin, von Amazon.
Kann mir jemand sagen, was da fehlt?
Danke im Voraus für die Unterstützung
Rose Rückert
"Fehlende Sendungsverfolgungsnummern bereitstellen" für eine Palettensendung an Amazon
Hallo liebe Community,
ich habe schon sehr viele Paletten an Amazon gesandt, immer mit dem Amazon-Partnerservice, also Kühne & Nagel, aber es scheint sich mal wieder etwas geändert zu haben.
Als ich die Daten komplett eingegeben hatte und die Sendung von Amazon als "versandbereit" deklariert war, bekam ich die Meldung ""Fehlende Sendungsverfolgungsnummern bereitstellen". Ich frage mich, ob das die ARN ist, aber die bekomme ich ja, meistens am Tag vor dem Abholtermin, von Amazon.
Kann mir jemand sagen, was da fehlt?
Danke im Voraus für die Unterstützung
Rose Rückert
1 risposta
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_Ke939TLeFLotO,
bei Transportpartnern musst du in der Regel keine solchen Informationen bereitstellen. Hast du mal geschaut ob du was anders gemacht hast als sonst?
Beste Grüße
Rachelle