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Seller_HbvCh48HmV3D6

Kunde darf erneut bewerten?

Da habe ich vor kurzen eine (ungerechtfertigte) Bewertung von einem Kunden bekommen, dies habe ich natürlich bei Amazon angeklagt und auf wenig Verständnis gehofft, aber siehe da sie wurde tatsächlich entfernt (ewigen Dank an Amazon).
Doch jetzt kommt ein Satz der mich total stutzig macht und ich befürchte das wird noch eine große Geschichte werden.

"Wir haben den unangemessenen Eintrag und die Bewertung entfernt.

Wenn ein Feedback entfernt wird,informieren wir den Käufer darüber und geben ihm noch einmal die Möglichkeit,das Feedback und die Bewertung zu aktualisieren."

Also wird einem Käufer der nicht im Stande ist eine Artikelbeschreibung zu lesen und zu erfassen jetzt nochmals die Möglichkeit gegeben mich erneut schlecht zu bewerten? (seit wann bitte ist das so?)
Im Gegensatz zu vielen Geschichten hier die ich von euch lese muss ich mein Klientel wirklich höchstmöglich loben da 98% meiner Kunden gelesenes problemlos erfassen können.

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Tag:Costi, Offerte
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Seller_HbvCh48HmV3D6

Kunde darf erneut bewerten?

Da habe ich vor kurzen eine (ungerechtfertigte) Bewertung von einem Kunden bekommen, dies habe ich natürlich bei Amazon angeklagt und auf wenig Verständnis gehofft, aber siehe da sie wurde tatsächlich entfernt (ewigen Dank an Amazon).
Doch jetzt kommt ein Satz der mich total stutzig macht und ich befürchte das wird noch eine große Geschichte werden.

"Wir haben den unangemessenen Eintrag und die Bewertung entfernt.

Wenn ein Feedback entfernt wird,informieren wir den Käufer darüber und geben ihm noch einmal die Möglichkeit,das Feedback und die Bewertung zu aktualisieren."

Also wird einem Käufer der nicht im Stande ist eine Artikelbeschreibung zu lesen und zu erfassen jetzt nochmals die Möglichkeit gegeben mich erneut schlecht zu bewerten? (seit wann bitte ist das so?)
Im Gegensatz zu vielen Geschichten hier die ich von euch lese muss ich mein Klientel wirklich höchstmöglich loben da 98% meiner Kunden gelesenes problemlos erfassen können.

Tag:Costi, Offerte
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Seller_FWgaTVN0kIubI
In risposta al post di: Seller_HbvCh48HmV3D6

99% bewerten nur einmal , mach dir da keine Gedanken.

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Seller_aKlZ7wLJfelEr
In risposta al post di: Seller_HbvCh48HmV3D6

Wenn Kunde ein hartnäckiger Vollidiot ist, dann kann er laut Amazon UMFORMULIEREN und richtlinienkonform noch mal schlecht bewerten. Er ist doch König, auch wenn nicht alle Tassen in Schrank hat.

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Seller_HbvCh48HmV3D6

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Da habe ich vor kurzen eine (ungerechtfertigte) Bewertung von einem Kunden bekommen, dies habe ich natürlich bei Amazon angeklagt und auf wenig Verständnis gehofft, aber siehe da sie wurde tatsächlich entfernt (ewigen Dank an Amazon).
Doch jetzt kommt ein Satz der mich total stutzig macht und ich befürchte das wird noch eine große Geschichte werden.

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Wenn ein Feedback entfernt wird,informieren wir den Käufer darüber und geben ihm noch einmal die Möglichkeit,das Feedback und die Bewertung zu aktualisieren."

Also wird einem Käufer der nicht im Stande ist eine Artikelbeschreibung zu lesen und zu erfassen jetzt nochmals die Möglichkeit gegeben mich erneut schlecht zu bewerten? (seit wann bitte ist das so?)
Im Gegensatz zu vielen Geschichten hier die ich von euch lese muss ich mein Klientel wirklich höchstmöglich loben da 98% meiner Kunden gelesenes problemlos erfassen können.

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Seller_HbvCh48HmV3D6

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Da habe ich vor kurzen eine (ungerechtfertigte) Bewertung von einem Kunden bekommen, dies habe ich natürlich bei Amazon angeklagt und auf wenig Verständnis gehofft, aber siehe da sie wurde tatsächlich entfernt (ewigen Dank an Amazon).
Doch jetzt kommt ein Satz der mich total stutzig macht und ich befürchte das wird noch eine große Geschichte werden.

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Wenn ein Feedback entfernt wird,informieren wir den Käufer darüber und geben ihm noch einmal die Möglichkeit,das Feedback und die Bewertung zu aktualisieren."

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di Seller_HbvCh48HmV3D6

Da habe ich vor kurzen eine (ungerechtfertigte) Bewertung von einem Kunden bekommen, dies habe ich natürlich bei Amazon angeklagt und auf wenig Verständnis gehofft, aber siehe da sie wurde tatsächlich entfernt (ewigen Dank an Amazon).
Doch jetzt kommt ein Satz der mich total stutzig macht und ich befürchte das wird noch eine große Geschichte werden.

"Wir haben den unangemessenen Eintrag und die Bewertung entfernt.

Wenn ein Feedback entfernt wird,informieren wir den Käufer darüber und geben ihm noch einmal die Möglichkeit,das Feedback und die Bewertung zu aktualisieren."

Also wird einem Käufer der nicht im Stande ist eine Artikelbeschreibung zu lesen und zu erfassen jetzt nochmals die Möglichkeit gegeben mich erneut schlecht zu bewerten? (seit wann bitte ist das so?)
Im Gegensatz zu vielen Geschichten hier die ich von euch lese muss ich mein Klientel wirklich höchstmöglich loben da 98% meiner Kunden gelesenes problemlos erfassen können.

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Seller_FWgaTVN0kIubI
In risposta al post di: Seller_HbvCh48HmV3D6

99% bewerten nur einmal , mach dir da keine Gedanken.

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Seller_aKlZ7wLJfelEr
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Wenn Kunde ein hartnäckiger Vollidiot ist, dann kann er laut Amazon UMFORMULIEREN und richtlinienkonform noch mal schlecht bewerten. Er ist doch König, auch wenn nicht alle Tassen in Schrank hat.

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Seller_FWgaTVN0kIubI
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Seller_FWgaTVN0kIubI
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Seller_aKlZ7wLJfelEr
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Wenn Kunde ein hartnäckiger Vollidiot ist, dann kann er laut Amazon UMFORMULIEREN und richtlinienkonform noch mal schlecht bewerten. Er ist doch König, auch wenn nicht alle Tassen in Schrank hat.

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Seller_aKlZ7wLJfelEr
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Wenn Kunde ein hartnäckiger Vollidiot ist, dann kann er laut Amazon UMFORMULIEREN und richtlinienkonform noch mal schlecht bewerten. Er ist doch König, auch wenn nicht alle Tassen in Schrank hat.

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